Die F1 Liga nur für Xbox 360.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rennregeln/Fahrhilfen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kampfkater007
Admin


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.12.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Rennregeln/Fahrhilfen    Sa Dez 31, 2011 11:50 am

Also wie schon gesagt fair fahren ist mit das wichtigste ! Es wird keiner mit Absicht gerammt o.ä. um sich einen Vorteil zu verschaffen !!!
Also gut dann zu den fahrhilfen Very Happy
Alles ist erlaubt außer die bremshilfe .. man kann selber bestimmen was man braucht und was nicht !!!
Des weiteren ist die frage der Distanz noch offen .. ich persönlich bin für 50% renndistanz und 15 min quali ! Aber das können wir noch abstimmen Cool
Dann bin ich dafür das teamorder erlaubt ist Smile
Joa wenn noch fragen sind könnt ihr die gerne stellen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuzzy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Rennregeln/Fahrhilfen    Sa Dez 31, 2011 1:08 pm

Richtig, alles ist außer Bremshilfe beliebig einzustellen. Es müssen keine Beweise "geliefert" werden, denn sogar WENN (aber hoffentlich nicht) geschumelt wird, also Bremshilfe ein, ist man mit sicherheit langsamer.


Nun zur Renndistanz:
Wir werden Sonntags fahren wahrscheinlich um 15:00 Uhr (?), Qualifing und dannach das Rennen (40-50%).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://f1racingleague.forumieren.net
 
Rennregeln/Fahrhilfen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 Xbox 360 Racing League :: Regeln & Pläne :: Regeln-
Gehe zu: